Deckenprothesen geben Ihnen ein umwerfendes Lächeln

Cover-Prothesen sind heute sehr beliebt und bequem. Schließlich enthalten sie magnetische und andere Strukturen, elastische Befestigungen, die die Prothese beim Kauen und in der Ruhe gut sichern.

Abdeckprothesen
Cover Zahnersatz Zahnärzte empfehlenmit einem Bruch der Zahnkrone, bei einem Mangel an Zähnen in der Mundhöhle, wenn eine Amputation des Kronenteils des Zahnes und eine signifikante Entfernung von hartem Gewebe erforderlich ist.

Es ist klein, leicht und funktionalKonstruktion. Deckprothesen sind aus Kunststoff, es gibt kombinierte Proben (Kunststoff + Nylon). Manchmal, für die Stärke, können sie mit einem Klammerrahmen oder Metallgitter verstärkt werden.

Cover-Prothesen befinden sich auf den Kronenoder Wurzeln. Sie bestehen aus einem Patrizier und einer Burg. Am qualitativsten sind Prothesen mit mindestens drei Schlössern. Wenn jedoch die finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind, werden zwei Sperren ziemlich erfolgreich verwendet.

Es gibt eine notwendige Bedingung für die Installation solcher Prothesen - das Vorhandensein von solitären Wurzeln. Es sollte daran erinnert werden, dass die Installation von Abdeckprothesen Kontraindikationen hat:

  • beeinträchtigte Blutgerinnung;
  • Diabetes mellitus;
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen;
  • Störungen des Nerven- und Immunsystems.

Nylon Zahnersatz Preis

Decken Sie Zahnersatz (wie in der Tat ihreAnaloga) haben bestimmte Nachteile. Dies ist eine hohe Kosten und komplexe Pflege. Solche künstlichen Brücken lösen jedoch perfekt das Problem der Verhinderung einer schweren Gewebeatrophie.

Wenn Sie sich entscheiden, Zahnersatz zu installierenabnehmbar, deren Preis hoch genug ist, sollten Sie wissen, dass ihre Kosten für jeden Patienten persönlich berechnet werden. Der Preis besteht aus einer Liste der durchgeführten Arbeiten.

In Nylon-Zahnersatz ist das Grundmaterial für sie elastisches rosa Nylon. Prothesen dieser Art haben unbestreitbare Vorteile:

  • hohe Ästhetik;
  • Hypoallergenität.

Sie werden oft wegen "unsichtbare Prothesen" genanntdas Fehlen von Metallklammern in der Lachlinie, wie es zum Beispiel mit Prothesenverschluss oder Kunststoff ist. Solche "unsichtbar" kann verwendet werden, selbst wenn der Patient allergisch gegen Acryl-Kunststoff ist.

Zahnersatz entfernbarer Preis
Guter Nylon Zahnersatz, der Preis von ihnen,jedoch viel höher als auf Acryl-Kunststoff. Zum Beispiel sind die Kosten für ein Acryl etwa 6-7 Tausend Rubel. Die gleiche Nylonprothese kostet 25 Tausend Rubel oder mehr.

Die Patienten müssen wissen, dass das Fehlen von Zähnenist nicht nur ein ästhetisches Problem. Es gibt schwere atrophische Prozesse in Muskeln und Kiefer. Dies führt zu Verletzungen der Mimik- und Kaumuskulatur. Daher ist es notwendig, Prothetik rechtzeitig durchzuführen. Dies wird den Patienten vor vielen Problemen bewahren. Wenn es keine Möglichkeit gibt, eine Krone auf den nativen Zahn zu setzen, ist es in diesem Fall notwendig, eine Abdeckprothese zu installieren.

Verzögern Sie nicht Ihren Besuch beim Arzt. Im Arsenal der modernen Zahnärzte gibt es viele effektive Möglichkeiten, um mit dem schwierigsten Problem fertig zu werden.

In Verbindung stehende Nachrichten

Cover dentures will give you a dazzling smile

Cover dentures today are very popular and convenient. After all, they contain magnetic and other structures, elastic fasteners, which secure the prosthesis well during chewing and at rest.

covering dentures
Cover dentures dentists recommendwith a fracture of the dental crown, in the case of a lack of teeth in the oral cavity, if there is a need for amputation of the crown part of the tooth and with a significant erasure of hard tissues.

It is small, light and functionaldesign. Cover dentures are made of plastic, there are combined samples (plastic + nylon). Sometimes, for strength, they can be reinforced with a clasp frame or metal mesh.

Cover dentures are located on the crownsor roots. They consist of a patrician and a castle. The most qualitative are prostheses having at least three locks. But if financial opportunities are limited, then two locks are used quite successfully.

There is one necessary condition for the installation of such prostheses - the presence of solitary roots. It should be remembered that the installation of cover prostheses has contraindications:

  • impaired blood clotting;
  • diabetes;
  • cardiovascular diseases;
  • disorders of the nervous and immune systems.

nylon dentures price

Cover dentures (as, indeed, theiranalogs) have certain drawbacks. This is a high cost and complex care. But such artificial bridges perfectly solve the problem of preventing severe tissue atrophy.

If you decide to install denturesremovable, the price of which is high enough, you should know that their cost is calculated personally for each patient. The price consists of a list of works performed.

In nylon dentures, the basic material for them is elastic pink nylon. Prostheses of this type have undeniable advantages:

  • high aesthetics;
  • hypoallergenicity.

They are often called "invisible prostheses" because ofthe absence of metal clasps in the smile line, as it is, for example, with prosthesis clasp or plastic. Such "invisible" can be used even if the patient is allergic to acrylic plastic.

dentures removable price
Good nylon dentures, the price of them,however, much higher than on acrylic plastic. For example, the cost of one acrylic is about 6-7 thousand rubles. The same nylon denture will cost you 25 thousand rubles or more.

Patients need to know that the lack of teethis not only an aesthetic problem. There are severe atrophic processes in the muscles and jaws. This leads to violations of mimic and chewing muscles. Therefore, it is necessary to carry out prosthetics in a timely manner. This will save the patient from many problems. If there is no possibility to put a crown on the native tooth, in this case it is necessary to install a cover prosthesis.

Do not delay your visit to the doctor. In the arsenal of modern dentists there are many effective ways that will help to cope with any, the most difficult problem.

Similar news