Das Gefäß im Auge platzte: Behandlung und die Ursachen

Vision ist eine der anfälligstenKörper. Der Zustand der menschlichen Gesundheit spiegelt sich in den Augen wider. Zum Beispiel, bei katarrhalischen Erkrankungen und Fieber glitzern sie, Leberkrankheiten können an gelben Proteinen erkannt werden, und bei starker Müdigkeit und Stress werden sie rot. In diesen Fällen wird der Augenarzt nicht behandelt, da der Zustand des Sehorgans eine Folge einer Krankheit ist. Ein Augenarzt sollte aufgesucht werden, wenn das Gefäß im Auge platzt. Eine Behandlung in diesem Fall ist möglicherweise nicht erforderlich, sollte aber von einem Spezialisten festgelegt werden. Der Hauptgrund, zum Arzt zu gehen, ist eine nicht-ästhetische Erscheinung, eine starke Rötung ist für andere offensichtlich. Wenn daher das Gefäß im Auge platzt, wird die Behandlung von einem Augenarzt verschrieben, um Rötungen zu entfernen und die natürliche Form den Sehorganen zurückzugeben.

Warum passiert das?

Die Hauptgründe für die Fragilität von Schiffen sind:

  • das Gefäß platzte in der Augenbehandlung
    Diabetes mellitus;
  • endokrine Erkrankungen;
  • Hypertonie;
  • langer Aufenthalt am Computer;
  • übermäßige Aufnahme von Alkohol;
  • Missbrauch von Rauch;
  • langer Aufenthalt in einer Sauna oder einer Sauna;
  • Migräne;
  • müde Augen;
  • in der Sonne sein;
  • Mangel an Schlaf;
  • retinale Angiopathie
  • erhöhter intrakranieller Druck;
  • Osteochondrose.

Ausschließen oder diagnostizieren aufgeführtGründe, sollten Sie einen Arzt konsultieren, wenn das Gefäß im Auge platzt. Die Behandlung wird verschrieben, wenn sie aufgrund einer schweren Erkrankung auftritt, um Blutungen in anderen Organen auszuschließen. Wenn der Grund für die Beschädigung des Gefäßes unbedeutend ist, geht die Rötung ohne Medikamente von selbst aus.

das Gefäß im Auge platzte wie eine Heilung
Das Gefäß im Auge platzt: Wie behandelt man?

Wenn Sie ähnliche "Probleme" haben, nichtEs ist notwendig, vasokonstriktive Tropfen allein zu verwenden, da sie Flecken auf dem Augapfel verursachen können. Auch können Sie das Auge nicht mit Teeblättern waschen, da sonst die Reizung zunimmt und Konjunktivitis einsetzen kann.

Wenn das Gefäß im Auge platzt, wird die Behandlung verordnetabhängig von der Ursache dieses Phänomens. Also, mit der Ermüdung des Sehorgans, wird es empfohlen, die Tropfen "Vizin", "Defisle" zu verwenden. Sie helfen, die Rötung zu entfernen und die Frische und Schönheit der Augen wiederherzustellen. Es wird empfohlen, mehr Lebensmittel zu essen, die Vitamin C enthalten (z. B. Zitrusfrüchte). Sein hoher Gehalt gewährleistet die Stabilität der Gefäße. Es wird empfohlen, Alkohol auszuschließen, den Kaffeekonsum zu reduzieren, wenn möglich, mit dem Rauchen aufzuhören.

das Gefäß unter dem Auge platzte
Wenn die Ursache der Fragilität der Gefäße Migräne ist,Drucksprünge, dann ist es notwendig, Medikamente gegen Bluthochdruck zu nehmen, die der Arzt für jeden Fall individuell auswählt. Bei retinaler Angiopathie sollte die Behandlung auf vaskuläre Verstärkung gerichtet sein. Dies wird den Vitamin-Kursen und Tropfen "Taufon" helfen.

Oft gibt es Beschwerden über die Tatsache, dass das Schiff geplatzt istunter dem Auge. Dieser Fall verdirbt auch das Aussehen und ist behandelbar. Verschiedene Methoden werden verwendet - dies ist ein Verfahren zum Ausbrennen, das Beseitigen eines Problems mit einem Laser usw.

In Verbindung stehende Nachrichten

The vessel in the eye burst: treatment and the causes

Vision is one of the most susceptiblebodies. The state of human health is reflected in the eyes. For example, with catarrhal diseases and fever, they glisten, liver diseases can be recognized by yellow proteins, and with a strong fatigue and stress become red. In these cases, the oculist is not treated, since the condition of the organ of vision is a consequence of some disease. An ophthalmologist should be visited if the vessel in the eye bursts. Treatment in this case may not be required, but it should be determined by a specialist. The main reason for going to the doctor is a non-aesthetic appearance, a strong redness is evident to others. Therefore, if the vessel in the eye bursts, the treatment is prescribed by an ophthalmologist to remove redness and return the natural form to the organs of vision.

Why is this happening?

The main causes of vessel fragility are:

  • the vessel burst in the eye treatment
    diabetes;
  • endocrine diseases;
  • hypertension;
  • long stay at the computer;
  • excessive intake of alcohol;
  • smoking abuse;
  • long stay in a sauna or a sauna;
  • migraine;
  • tired eyes;
  • being in the sun;
  • lack of sleep;
  • retinal angiopathy
  • increased intracranial pressure;
  • osteochondrosis.

To exclude or diagnose listedreasons, you should consult a doctor if the vessel in the eye bursts. Treatment is prescribed when it occurs due to a serious illness in order to exclude hemorrhage in other organs. If the reason for the damage to the vessel is insignificant, the redness passes on its own, without medication.

the vessel in the eye burst like a cure
The vessel in the eye burst: how to treat?

If you have a similar "trouble", do notIt is necessary to start using vasoconstrictive drops on their own, as they can cause spots on the eyeball. Also, you can not wash the eye with tea leaves, otherwise irritation will increase and conjunctivitis may start.

If the vessel in the eye bursts, the treatment is prescribed independing on the cause of this phenomenon. So, with fatigue of the organ of vision, it is recommended to use drops "Vizin", "Defisle". They will help to remove the redness and restore the freshness and beauty of the eyes. It is recommended to eat more foods that contain vitamin C (for example citrus fruits). Its high content ensures the stability of the vessels. It is recommended to exclude alcohol, reduce the consumption of coffee, if possible, give up smoking.

the vessel under the eye burst
If the cause of fragility of the vessels are migraine,pressure jumps, then it is necessary to take medicine for hypertension, which the doctor selects individually for each case. With retinal angiopathy, treatment should be directed to vascular strengthening. This will help the vitamin courses and drops "Taufon."

Often there are complaints about the fact that the vessel has burstunder the eye. This case also spoils the appearance and is treatable. Various methods are used - this is a procedure for burning out, eliminating a problem with a laser, etc.

Similar news