"Jermuk" - Wasser, das Gesundheit bringt

Noch unsere fernen Vorfahren verstanden den Nutzen unddie Wirksamkeit von Wasser, das uns die Natur gegeben hat. Im 19. Jahrhundert war es in Russland sehr angesagt, nach Europa und später in den Kaukasus zu reisen, um dort mit Mineralwasser behandelt zu werden. Ihr Einsatz für die Gesundheit war und ist unverzichtbar.

Jermuk Mineralwasser

Mineralwasser enthält eine große Mengenützliche Vitamine und Mineralien. Sie verbessern die Arbeit der inneren Organe des Menschen, helfen, Probleme im Zusammenhang mit dem Verdauungstrakt, Magen, Leber zu lösen. Behandeln Sie Mineralwasser jedoch nicht wie üblich und trinken Sie es in beliebigen Mengen. Dies kann zu irreparablen Gesundheitsschäden führen.

Es muss verstanden werden, dass nicht alle Mineralwässer transportiert werdenNutzen Sie die Gesundheit einer bestimmten Person. In einem Wasser eine große Menge Natrium, in der anderen - Calcium, in der dritten - Magnesium. Bevor Sie dieses oder jenes auswählen, insbesondere für Menschen mit chronischen Erkrankungen, müssen Sie alle Informationen zu diesem Thema sorgfältig studieren. "Jermuk" - Mineralwasser, das nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene nützlich ist.

Geschichte der Entdeckung

Auf dem Territorium von Armenien gibt es eine KurstadtJermuk. Der Name bedeutet "heiße Quelle". Dieses Land ist wirklich reich an Mineralquellen, es gibt mehr als 40. Sie gaben dem Gebiet den Namen.

Seit der Antike, eine große Anzahl von Menschen,die hohen Berge und unpassierbaren Schluchten überwindend, erreichten sie die heißen Quellen, die von der Erde selbst schlugen. Nahm Bäder, für das Essen verwendet. Diejenigen, die hierher gekommen sind, haben erzählt, wie überraschend das armenische Wasser "Jermuk" auf ihrem Körper gearbeitet hat. Krankheiten, aus denen jahrelang kein Entkommen war, verschwanden plötzlich wie durch Zauberei.

Jermuk Wasser

Die erste offizielle Information über Wasser, dieheilt, erschien im XIII Jahrhundert. Aber erst 1935 wurde ein Kurort gegründet, auf dem Sanatorien eröffnet wurden. In der Sowjetzeit war der Eintritt in das Sanatorium Jermuk sehr problematisch. Heute, um das Mineralwasser zu probieren, ist es nicht notwendig, nach Armenien zu gehen. In der Stadt wurde eine Fabrik zur Herstellung von Mineralwasser gebaut. Im Laufe des Jahres sind etwa 50 Millionen Flaschen Wasser "Jermuk" in der ganzen Welt verbreitet.

Zusammensetzung

Eines der besten Mineralwasser der Welt ist"Jermuk". Das Wasser ist so gut, dass es im Kreml und vielen anderen Regierungsinstitutionen in Russland getrunken wird. Warum? Es besteht aus seltenen Spurenelementen, die in vielen anderen Mineralwässern nicht vorkommen, und wenn nicht, dann nicht in solchen Mengen. Die tägliche Anwendung füllt den täglichen Bedarf des menschlichen Körpers nach Mineralstoffen auf.

Wasser wird fast an der Quelle gegossen und verliert seine natürlichen Eigenschaften nicht, da es ein umweltfreundliches Produkt ist.

jermuk wasser Bewertungen

Aber der wichtigste Vorteil dieses Wassers -Gleichgewicht von Qualität und Geschmack. Es ist angenehm, sogar warm zu trinken. "Jermuk" ist Wasser, das einzige in Armenien, das eine in der EU ausgestellte Konformitätsbescheinigung besitzt.

Nutzungsbedingungen

Wasser kann nicht nur getrunken werden, sondern auch zum Einatmen, Baden, verschiedenen medizinischen Verfahren zur Gesichts- und Körperpflege. Viele Krankheiten können mit Mineralwasser "Jermuk" behandelt werden.

Krankheiten des Verdauungssystems, Leber, StoffwechselSubstanzen und das Nervensystem wurden lange erfolgreich mit diesem Wasser behandelt. Bei Erkrankungen, die mit der motorischen Apparatur und der gynäkologischen Sphäre verbunden sind, haben sich Bäder als sehr gut erwiesen.

Probleme mit Alkohol können auch gelöst werden, indem man ein (heißes) Getränk in ein anderes wechselt, was im Gegensatz zu Alkohol lange Zeit für Lebendigkeit sorgt.

Natürlich ist es in jedem spezifischen Fall notwendigmedizinische Beratung. Aber wenn Sie keine chronischen Krankheiten haben, können Sie sicher ein Glas pro Tag dieses heilenden, erstaunlichen Wassers nehmen.

Armenisches Wasser Jermuk

Kontraindikationen

"Jermuk" - Wasser, das wegen der großenDie Menge der Mineralstoffe ist für Menschen mit Erkrankungen der Harnwege kontraindiziert. Aber in einigen Fällen, nach der vorbereitenden Beratung mit dem behandelnden Arzt, ist der Empfang davon möglich.

Mit großer Sorgfalt sollte Wasser von Menschen mit Urolithiasis konsumiert werden.

Bewertungen

Der russische Wissenschaftler Voskoboinikov, derMitte des 19. Jahrhunderts erforschte dieses Gebiet und schrieb zuerst über die Vorteile von Wasser, bemerkte, dass die Lebenserwartung hier ist viel länger, im Vergleich zu anderen Orten des Russischen Reiches.

Ein echtes Geschenk vom Himmel ist Jermuk Wasser. Die Meinungen vieler Menschen überzeugen uns davon.

Der Besitzer eines privaten europäischen KlinikarztesBernstein empfiehlt seinen Kunden, nach Armenien zu gehen, um ihre Gesundheit zu verbessern und die saubere Luft der örtlichen Sanatorien zu genießen. "Jermuk" - Wasser, das einen ausgezeichneten, einzigartigen Geschmack hat, gibt nicht nur Gesundheit, sondern auch Freude.

Viele Verbraucher, die einmal das Wasser "Jermuk" probiert haben, sagen, dass es im Geschmack mild ist und Durst löscht. Sogar kleine Kinder trinken es und weigern sich normalerweise, Mineralwasser zu trinken.

Wählen Sie das Mineralwasser "Jermuk", wählen Sie Lebhaftigkeit und Langlebigkeit!

In Verbindung stehende Nachrichten

"Jermuk" - water that brings health

Still our distant ancestors understood the benefit andthe effectiveness of water that nature has given us. In the 19th century, it was very fashionable in Russia to travel to Europe, and later to the Caucasus, for treatment with mineral waters. Their use for health truly was and remains indispensable.

jermuk mineral water

Mineral water contains a huge amountuseful vitamins and minerals. They improve the work of the internal organs of man, help to solve problems associated with the digestive tract, stomach, liver. But do not treat mineral water as usual and drink it any and in any quantities, this can cause irreparable harm to your health.

It must be understood that not all mineral waters are carriedbenefit the health of a particular person. In one water, a large amount of sodium, in the other - calcium, in the third - magnesium. Before choosing this or that, especially for people with chronic diseases, you need to carefully study all the information on this issue. "Jermuk" - mineral water, which is useful not only for children, but also for adults.

History of discovery

On the territory of Armenia there is a resort cityJermuk. The name translates as "hot spring". This land is truly rich in mineral springs, there are more than 40 of them. They gave the name of the area.

Since ancient times, a huge number of people,overcoming the high mountains and impassable ravines, they reached the hot springs that were beating from the earth itself. Took baths, used for food. Those who got here told how surprisingly Armenian water "Jermuk" operated on their body. Diseases, from which there was no escape for years, suddenly disappeared as if by magic.

jermuk water

The first official information on water, whichheals, appeared in the XIII century. But only in 1935 there was founded a resort on which sanatoriums were opened. In the Soviet era, getting a ticket to the sanatorium of Jermuk was very problematic. Today, to try the mineral water, it is not necessary to go to Armenia. A factory for the production of mineral water has been built in the city. During the year, about 50 million bottles of water "Jermuk" spread all over the world.

Composition

One of the best mineral waters in the world is"Jermuk". The water is so good that it is drunk in the Kremlin and many other government institutions in Russia. Why? It consists of rare trace elements, which are not found in many other mineral waters, and if there are, then not in such quantities. Daily use replenishes the daily requirement of the human body for mineral substances.

Water is poured almost at the source, and it does not lose its natural properties, being an environmentally friendly product.

jermuk water reviews

But the most important advantage of this water -balance of quality and taste. It is pleasant to drink even warm. "Jermuk" is water, the only one in Armenia that has a certificate of conformity issued in the EU.

Terms of Use

Water can not only be drunk, but also used for inhalation, bathing, various medical procedures for face and body care. Many diseases can be treated with mineral water "Jermuk".

Diseases of the digestive system, liver, metabolismsubstances, and the nervous system have long been successfully treated with this water. In diseases associated with the motor apparatus and the gynecological sphere, baths have proved to be very good.

Problems with alcohol can also be solved by changing one (hot) drink to another, which, unlike alcohol, gives vivacity for a long time.

Of course, in each specific case it is necessarymedical consultation. But if you do not have chronic diseases, then you can safely take one glass a day of this curative, amazing water.

Armenian water jermuk

Contraindications

"Jermuk" - water, which because of the largethe amount of mineral substances is contraindicated for people with diseases of the urinary tract. But in some cases, after a preliminary consultation with the attending physician, reception of it is possible.

With great care, water should be consumed by people suffering from urolithiasis.

Reviews

The Russian scientist Voskoboinikov, whomid-19th century explored this area and first wrote about the benefits of water, noted that life expectancy here is much longer, compared with other places of the Russian Empire.

A real gift from heaven is Jermuk water. Many people's opinions convince us of this.

The owner of a private European clinic doctorBernstein recommends to his clients to go to Armenia to improve their health and enjoy the clean air of the local sanatoria. "Jermuk" - water, which has excellent, unique taste, not only gives health, but also joy.

Many consumers, once having tried the water "Jermuk", say that it is mild in taste and well quenches thirst. Even small children drink it, usually refusing any mineral water.

Choosing the mineral water "Jermuk", you choose vivacity and longevity!

Similar news