Die Droge "Gelarium Hypericum"

Die Grundlage der Droge ist der Extrakt von Johanniskraut,
unter optimalen Bedingungen auf Mallorca angebaut. Rohstoffe, auf deren Grundlage
Das "Gelium Hypericum" wird produziert, hat die höchste Qualität und
ökologische Reinheit. Antidepressiva auf Basis pflanzlicher Rohstoffe sind
die am meisten bevorzugte Option bei der Behandlung von depressiven Zuständen, da sie eine ausgezeichnete therapeutische Wirkung mit minimalen Nebenwirkungen haben
Manifestationen.

"Gelarium Hypericum", Rezensionen darüber inüberwiegend positiv, für die Behandlung von Schlafstörungen, depressiven Störungen und Zuständen unkontrollierbarer Angst weit verbreitet. Heilenden Eigenschaften von Hypericum sind aus der Antike bekannt, rufen die Menschen 100 von Gras Krankheiten. „Gelarium Hypericum“ enthält Cholin-Carotin, Vitamin C und PP-Gruppen, Saponine, ätherische Öle, giperin, Nikotinsäure und andere nützliche Substanzen.

Ergebnisse von klinischen Studienweisen auf eine hohe Wirksamkeit des Arzneimittels hin. Besonders gute Ergebnisse "Helarium Hypericum" gibt bei der Behandlung von mittelschweren und leichten Depressionen. Nebenwirkungen werden nur in 2-3% der Fälle beobachtet. Dieser Indikator ist um ein Vielfaches niedriger als bei synthetisch hergestellten Antidepressiva.

Der unbestrittene Vorteil der Droge istAbwesenheit bei sedativer Wirkung. "Helarium Hypericum" kann während der Fahrt eines Autos eingenommen werden, es verursacht keine Verlangsamung der Reaktion und Abschwächung der Aufmerksamkeit. Die Droge wird von den Operatoren der komplexen Mechanismen, der Piloten und der Fahrer der Fahrzeuge breit verwendet.

Hinweise für die Verwendung des Medikaments "GelariumHypericum „Instruktion, die sehr klar ist, ist eine nervöse Erregung, Angst, depressive Verstimmung und Apathie. Patienten, die an chronischen Depressionen, anfällig für Selbstmordversuche leiden, so dass die Frage von Antidepressiva Toxizität ist sehr ernst. Die Vorteile von“ gelarium „vor anderen Depressiva, dass es ist in einer Überdosierung nicht gefährlich.

Informationen über die ungünstige Kombination der Droge mitEs gibt keine anderen Medikamente. In einigen Fällen, wenn sie mit Theophyllin und Cyclosporin kombiniert werden, kann die Wirkung der letzteren etwas verringert werden. Das Medikament wird nicht für die Verwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit empfohlen
Brust an Frauen sowie Kinder. Bei den übrigen Patienten werden die vorteilhaften Wirkungen der Arzneimittelkomponenten auf das Nervensystem beobachtet. Ein bemerkenswerter therapeutischer Effekt tritt nach einer zweiwöchigen Einnahme des Medikaments auf, dann wird es wiederholt amplifiziert. Am Ende des 6-wöchigen Kurses der "Gelium" -Empfang, Manifestationen eines depressiven Zustand und Angst verschwinden praktisch bei allen Patienten. Die frühere motorische Aktivität wird wiederhergestellt, die Stimmung stabilisiert und der Schlaf normalisiert.

Das Medikament stabilisiert effektiv das funktionelleder Zustand des zentralen Nervensystems und des autonomen Nervensystems, erhöht die Effizienz, lindert psychophysischen Stress, reduziert Angstzustände. Das Medikament sollte nicht von HIV-infizierten Patienten, Patienten, die Protease-Hemmer und Indinavir einnehmen, sowie Patienten mit erhöhter Lichtempfindlichkeit verwendet werden. Die kombinierte Anwendung mit MAO-Hemmern ist verboten.

Dragee "Gelarium" wird genommen, nicht abgewaschen und nichtbeim Essen kauen. Das Medikament sollte 1 Tablette 3 mal am Tag einnehmen. Die minimale Behandlungsdauer beträgt 1 Monat. Bei Bedarf kann die tägliche Einnahme von "Gelarium" auf 6 Kapseln erhöht werden. In einigen Fällen kann eine Photosensibilisierung auftreten, wenn die Empfindlichkeit der Patienten gegenüber ultravioletten Strahlen erhöht ist. In diesem Fall sind die Patienten vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt.

In Verbindung stehende Nachrichten

The drug "Gelarium Hypericum"

The basis of the drug is the extract of St. John's wort,
grown in optimal conditions in Mallorca. Raw materials, on the basis of which
The "Gelarium Hypericum" is produced, has the highest quality and
ecological purity. Antidepressants based on plant raw materials are
the most preferred option in the treatment of depressive states, as they have an excellent therapeutic effect with minimal side effects

"Gelarium Hypericum", reviews about which inmost of them positive, are widely used to treat sleep disorders, depressive disorders and conditions of uncontrolled anxiety. The healing properties of St. John's wort have been known since ancient times, in the people it is called grass from 100 diseases. "Gelarium Hypericum" contains choline carotene, vitamin C and PP groups, saponins, essential oils, hyperins, nicotinic acid and a host of other useful substances.

Results of clinical trialsindicate a high effectiveness of the drug. Especially good results "Helarium Hypericum" gives in the treatment of moderate and mild depression. Side effects are observed only in 2-3% of cases. This indicator is several times lower than when using antidepressants created synthetically.

The undoubted advantage of the drug isabsence when taking sedative action. "Helarium Hypericum" can be taken while driving a car, it does not cause slowing down of reaction and attenuation of attention. The drug is widely used by operators of complex mechanisms, pilots and drivers of vehicles.

Indications for the use of the drug "Gelariumhypericum, "the instruction to which is extremely understandable, are nervous overexcitation, anxiety, suppressed states and apathy.People suffering from chronic depression are prone to suicide attempts, so the question of the toxicity of antidepressants is very acute.The advantages of" Gelarium "over other depressants is that it is not dangerous in case of an overdose.

Information on the unfavorable combination of the drug withthere are no other medicines. In some cases, when combined with theophylline and cyclosporine, the effect of the latter can be somewhat reduced. The drug is not recommended for use in pregnant and lactating
breast to women, as well as children. In the remaining patients, the beneficial effects of the drug components on the nervous system are observed. A noticeable therapeutic effect occurs after a two-week intake of the drug, then it is repeatedly amplified. By the end of the 6-week course of "Gelarium" reception, manifestations of a depressed state and anxiety disappear practically in all patients. The former motor activity is restored, the mood is stabilized and sleep is normalized.

The drug effectively stabilizes the functionalthe state of the central nervous system and the autonomic nervous system, increases efficiency, relieves psychophysical stress, reduces anxiety. The drug should not be used by HIV-infected patients, patients taking protease inhibitors and indinavir, as well as patients with increased photosensitivity. Combined use with MAO inhibitors is prohibited.

Dragee "Gelarium" is taken, not washed down and notchewing while eating. The drug should take 1 tablet 3 times a day. The minimum course of treatment is 1 month. If necessary, the daily intake of "Gelarium" can be increased to 6 capsules. In some cases, photosensitization may occur when there is an increased sensitivity of patients to the action of ultraviolet rays. In this case, patients are protected from direct sunlight.

Similar news