Ejakulation im Traum: Was tun?

In der Regel, Ejakulation im Traum oder inMedizin buchstäblich von Lat. Umweltverschmutzung (Umweltverschmutzung - Schuldzuweisung), tritt bei allen Jugendlichen auf natürliche Weise unfreiwillig auf. Ab dem Alter von 12-13 Jahren findet zusammen mit angenehmen Träumen eine Eruption von Samenflüssigkeit statt. Warum? Während der Pubertät laufen die Samenbläschen periodisch über, was zu Reizungen der Nervenenden führt und dieses Signal dringt in die Großhirnrinde ein. Der Teenager träumt von einem erotischen Traum, an den er sich am nächsten Morgen nicht einmal erinnern kann. Zu dieser Zeit erodiert der Penis und, ungeachtet des Willens der Person, schrumpfen die Muskeln der Prostata und die überquellenden Samenbläschen. Es gibt eine Evakuierung von Samenflüssigkeit zusammen mit einem Gefühl von Orgasmus. Mit einem Gefühl der Erleichterung und der Befriedigung, die gekommen ist, schläft der Teenager ein.

Dieses harmlose physiologische Phänomen -Ejakulation in einem Traum, und fuhr fort, in der Jugend, bis dem jungen Mann nicht regelmäßig Sexualleben beginnen. Wenn irgendwann in jungen oder mittleren Alter Mann gezwungen, von Sex für eine lange Zeit, das Leben zu verzichten, um die Entwicklung der Stagnation in deferent Wege zu verhindern, seine Genitalien erzeugen regelmäßig Verunreinigungen. Es hilft auch, um das Blut von überschüssigen Hormone Überlastung zu vermeiden.

Wenn in der Jugend und JugendFachleute betrachten die Häufigkeit von Verunreinigungen einmal in sieben Tagen als die Norm, bei erwachsenen Männern können sie nicht öfter als einmal oder zweimal im Monat auftreten. Physiologische Ejakulation im Traum verursacht keine schmerzhaften Empfindungen und negativen Folgen. Bei der Wiederherstellung der regelmäßigen sexuellen Beziehungen verschwindet die Notwendigkeit der spontanen Freisetzung aus der Samenflüssigkeit von selbst.

Wenn die Ejakulation im Traum mehr geschiehtoft bei Männern, die regelmäßig Sexualleben haben oder von unangenehmen Schmerzempfindungen begleitet sind, dann sprechen wir von verschiedenen Erkrankungen der Genitalien oder Problemen mit dem Zentralnervensystem. Sie wird begleitet von Müdigkeit, Lethargie, Schwäche, Kopfschmerzen und Verletzung sexueller Funktionen. Es tritt oft aufgrund von Neurosen auf oder provoziert sie. In diesem Fall müssen Sie immer einen Arzt aufsuchen.

Unfreiwillige Ejakulation in einem Traum vonAus physiologischen Gründen ist kein Arztbesuch erforderlich, aber um nicht in der Samenflüssigkeit nass zu werden, müssen Sie ein Frotteetuch oder ein kleines Handtuch auffüllen.

Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit der Ejakulation in einem TraumVorlesen von Literatur oder Filme von erotischen Inhalten, sowie eine reichliche Mahlzeit vor dem Schlafengehen. Eine gedrängte Blase oder ein Rektum, das auf die Prostata drückt, bewirkt eine Reinigung der Samenbläschen. Viel häufiger kommen die Verunreinigungen von Athleten, die Medikamente nehmen, die die Produktion von Testosteron stimulieren.

Aktive Ejakulation kann nicht nur seinNacht, aber auch tagsüber. Manchmal kann sogar die unschuldige Berührung eines Stylistenmädchens oder ein gelegentlicher Händedruck eine erotische Erregung mit Orgasmus verursachen. Angemessene Verschmutzungen unterscheiden sich sehr von der vorzeitigen Ejakulation während des Geschlechtsverkehrs.

Wie man Ejakulation, das Kommen zügeln kannvorzeitig? Die meisten Sexualtherapeuten halten sich an das Kriterium, dass Ejakulation als voreilig gilt, wenn sie vor zwei Minuten Geschlechtsverkehr auftritt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Ejakulation einzudämmen:

  • Verwendung von speziellen Verlängerungscremes undSalben, aber der Partner muss immer ein Kondom tragen, da diese Medikamente die Sensibilität reduzieren und der Partner sich nicht aufgeregt fühlen kann;
  • vorübergehende Unterbrechung der Partner während des Geschlechtsverkehrs, Einstellung der Stimulation der Genitalien. Wenn das nicht hilft, kann der Mann den Penis Kopf in den Zaumbereich drücken und auf die Erregungswelle warten;
  • Stärkung der Schambeinmuskeln. Es ist sehr einfach zu finden, welche Art von Muskel Sie besonders anstrengen, um Ihre Erektion zu stärken. Bei Kegel-Übungen empfiehlt es sich, regelmäßig zu schneiden und zu entspannen, beginnend mit 1 Sekunde mit der gleichen Pause, dann 5 Sekunden mit einer Pause von 5 Sekunden. Und so zu 30 Sekunden Spannung mit Entspannung. Wiederholen Sie diese Phasen, Sexologen beraten über 10 Ansätze. Nach 14 Tagen können Sie die ersten Ergebnisse spüren. Und in der Zukunft, mit einer solchen Stimulation des Schambeinmuskels, können Sie die Ejakulation unabhängig voneinander kontrollieren.
  • </ ul </ p>

In Verbindung stehende Nachrichten

Ejaculation in a dream: what to do?

As a rule, ejaculation in a dream, or inmedicine literally from lat. Pollution (pollution - blaming), occurs involuntarily, in a natural way in all teenagers. Beginning from the age of 12-13 years, together with pleasant dreams, an eruption of seminal fluid takes place. Why? During puberty, the seminal vesicles periodically overflow, which causes irritation of the nerve endings, and this signal enters the cerebral cortex. The teenager dreams of an erotic dream, which he can not even remember the next morning. At this time, the penis erodes and, regardless of the will of the person, the muscles of the prostate and the overflowing seminal vesicles shrink. There is an evacuation of seminal fluid along with a sense of orgasm. With a sense of relief and the satisfaction that has come, the teenager falls asleep.

This harmless physiological phenomenon -ejaculation in a dream, continues in adolescence, as long as a young man does not begin a regular sexual life. If at some stage, at a young or middle age, a man is forced to abstain from sexual activity for a long time, then to prevent the development of stagnant phenomena in the vas deferens, his sexual organs periodically produce pollutions. It also helps not to overload the blood with excess sex hormones.

If in adolescence and adolescencespecialists consider the frequency of pollutions to be the norm once in seven days, in adult men they can occur no more often than once or twice a month. Physiological ejaculation in a dream does not create any painful sensations and negative consequences. When restoring regular sexual relations, the need for spontaneous release from the seminal fluid disappears by itself.

If ejaculation in a dream occurs moreoften appears in men who regularly have sex life or are accompanied by unpleasant painful sensations, then we are talking about various diseases of the genitals or problems with the central nervous system. It is accompanied by feelings of fatigue, lethargy, weakness, headaches and violation of sexual functions. It often occurs because of neuroses or provokes them. In this case, you must always consult a doctor.

Involuntary ejaculation in a dream byphysiological reasons does not require a visit to the doctor, but in order not to wake up wet in seminal fluid, you need to stock up a terry cloth or a small towel.

Increase the probability of ejaculation in a dreampreliminary reading of literature or watching movies of erotic content, as well as a plentiful meal before bed. A crowded bladder or rectum, pressing on the prostate gland, will cause a purification of the seminal vesicles. Much more often come the pollutions of athletes taking medications that stimulate the production of testosterone.

Active ejaculation can be not onlynight, but also daytime. Sometimes even the innocent touch of a stylist girl or an occasional handshake can cause an erotic excitement with orgasm. Adequate pollutions are very different from premature ejaculation during sexual intercourse.

How to curb ejaculation, the comingprematurely? Most sex therapists adhere to the criterion that ejaculation is considered premature if it occurs before two minutes of sexual intercourse. There are several ways to curb ejaculation:

  • use of special prolonging creams andointments, but the partner must always wear a condom, as these drugs have the effect of reducing sensitivity, and the partner may not feel excited;
  • temporary interruption of partners during intercourse, cessation of stimulation of the genitals. If this does not help, the man can squeeze the penis head in the bridle area and wait for the excitement wave;
  • strengthening pubic-coccygeal muscle. Finding it is very simple: what kind of muscle are you especially straining to strengthen your erection? In Kegel exercises it is recommended to periodically cut it and relax, starting from 1 second with the same pause, then 5 seconds with a five second break. And so to 30-second tension with relaxation. Repeat these phases, sexologists advise on 10 approaches. After 14 days, you can feel the first results. And in the future, with such stimulation of the pubic-coccygeal muscle, you can independently control ejaculation.
  • </ ul </ p>

Similar news