Lindineth 20 Bewertungen über wirksame und sichere hormonelle Verhütungsmittel

Lyndyneth Vorbereitung 20 worüber man nachdenken kannEs ist oft auf den Seiten der medizinischen Ressourcen gefunden, bezieht sich auf eine Gruppe von hormonellen Kontrazeptiva. Es enthält 20 Mikrogramm Ethinylestradiol und 75 Mikrogramm Gestodene. Dies ist das Medikament der letzten Generation, das minimale Dosen der Hormonkomponente enthält und praktisch frei von den Nebenwirkungen früherer Kontrazeptiva auf Hormonbasis ist. Insbesondere für Lindineth 20 sind Nebenwirkungen in Form von Gewichtszunahme vor dem Hintergrund seiner Einnahme absolut ausgeschlossen, was in der Gebrauchsanweisung deutlich zum Ausdruck kommt. Das Einzige, was passieren kann, ist die Flüssigkeitsretention im Körper vor dem Hintergrund der Hypernatriämie (erhöhte Aufnahme von gewöhnlichem Kochsalz), daher ist es bei der Anwendung des Medikaments notwendig, die Salzaufnahme zu überwachen. Es ist wünschenswert, seine Aufnahme in den Körper auf 5-7 Gramm pro Tag zu begrenzen.

Der Wirkungsmechanismus der Droge ist doppelt, was vorteilhaft iststärkt seine kontrazeptiven Eigenschaften. Es blockiert gleichzeitig den Übergang von Follikeln zum Stadium der Reife, macht es unmöglich, schwanger zu werden, und fördert die Bildung eines dichten Schleimpfropfens im Gebärmutterhals und verhindert mechanisch das Eindringen von Spermatozoenzellen in die Gebärmutterhöhle.

Zusätzlich zu der kontrazeptiven Wirkung, das Medikamenthat auch eine regulierende Wirkung, dh unter seinem Einfluss ist der Menstruationszyklus normalisiert (im Falle von Dysmenorrhoe) und der Blutverlust ist reduziert. Darüber hinaus, wenn Sie über die Droge Lindineth 20 Bewertungen lesen, dann in vielen von ihnen zeigen, dass der Zustand des Problems Haut verbessert, Akne verschwindet, die Poren werden schmaler und sogar die Form der Brust verbessert, die durch Umrisse wird näher an "natürlich".

Für die Droge Lindineth 20 Empfang zur gleichen ZeitZeit 1 Mal pro Tag ist eine gute Eigenschaft, bequem für Patienten. Zum Beispiel, wenn es jeden Morgen zur gleichen Zeit eingenommen wird, dann entwickelt sich im Laufe der Zeit eine nützliche Gewohnheit und das Risiko, die Einnahme zu verpassen, wird signifikant reduziert. Aber selbst wenn die tägliche Einnahme mit Lindineth 20 verpasst wurde, ist es in Ordnung: Während der nächsten 36 Stunden kann es in der üblichen Dosis eingenommen werden und dann weiter nach dem alten Schema trinken. Die Wirksamkeit des Medikaments wird in diesem Fall nicht reduziert.

Manchmal über die Droge Lindineth 20 Bewertungen enthaltenInformationen über kleine blutige Entladung auf dem Hintergrund seiner Verwaltung. Dies passiert wirklich, besonders in den ersten 2-3 Monaten des Gebrauchs, danach hören solche Phänomene gewöhnlich auf.

Wie bei den meisten anderen Verhütungsmittelnvon Präparaten aus einer Reihe von hormonhaltigen, für Lyndinet 20 wird die Aufnahme nach einem streng definierten Schema durchgeführt: während des 21. Tages täglich, und dann eine Pause für 7 Tage, während der der Menstruationszyklus passieren muss. Das nächste Paket sollte genau nach diesem Zeitraum gestartet werden, auch wenn die Spotting noch nicht gestoppt ist.

Im Allgemeinen über das hormonelle Kontrazeptivum Lindineth 20Bewertungen sind sehr positiv als ein zuverlässiges und modernes Werkzeug, das gut vertragen wird. Aber wir sollten nicht vergessen, dass dies immer noch ein medizinisches Produkt ist, und für jede Medizin ist die Manifestation von Nebenwirkungen mehr oder weniger die gleiche. Insbesondere können sie sich in der Droge Lindineth als episodische psycho-emotionale Labilität (Stimmungsschwankungen) manifestieren. Dies sollte nur für diejenigen, die es dauernd in Erinnerung bleiben. Bei solchen Reaktionen ist es sinnvoll, milde Sedativa einzunehmen, was auf pflanzlicher Basis möglich ist.

Lindineth 20 ist am besten unterdie Anleitung eines Gynäkologen, mit dem, wenn nötig, Sie alle Fragen im Zusammenhang mit den Eigenschaften der Droge diskutieren können. Von Zeit zu Zeit wird alle 3 Monate eine vollständige gynäkologische Untersuchung empfohlen.

In Verbindung stehende Nachrichten

Lindineth 20 reviews about both effective and safe hormonal contraceptive

Lyndyneth preparation 20 which you can think aboutit is often found on the pages of medical resources, refers to a group of hormonal contraceptives. It contains 20 micrograms of ethinyl estradiol and 75 micrograms of Gestodene, so this is the last generation drug containing minimal doses of the hormone component and virtually devoid of the side effects inherent in previous hormone-based contraceptives. In particular, for Lindineth 20, side effects in the form of weight gain on the background of its intake are absolutely excluded, and this is clearly stated in the instructions for use. The only thing that can happen is the fluid retention in the body against the background of hypernatremia (increased intake of common table salt), therefore, when using the drug, it is necessary to monitor the intake of salt. It is desirable to limit its intake into the body to 5-7 grams per day.

The mechanism of action of the drug is double, which is beneficialstrengthens its contraceptive properties. It simultaneously blocks the transition of follicles to the stage of maturity, making it impossible to conceive, and promotes the formation of a dense mucous plug in the cervix, mechanically preventing penetration of spermatozoon cells into the uterine cavity.

In addition to the contraceptive effect, the drughas also a regulatory effect, that is, under its influence, the menstrual cycle is normalized (in the case of dysmenorrhea) and blood loss is reduced. In addition, if you read about the drug Lindineth 20 reviews, then in many of them indicate that the condition of the problem skin improves, acne disappears, the pores become narrower and even the shape of the breast improves, which, by outlines, becomes closer to "natural".

For the drug Lindineth 20 reception at the same timeTime 1 time per day is a good feature, convenient for patients. For example, if it is taken every morning at the same time, then a useful habit is developed over time and the risk of missing the intake is significantly reduced. But even if the daily intake was missed by using Lindineth 20, then it's okay: during the next 36 hours it can be taken in the usual dose and then continue to drink according to the old scheme. The effectiveness of the drug in this case is not reduced.

Sometimes about the drug Lindineth 20 reviews containinformation on small bloody discharge on the background of its administration. This really happens, especially in the first 2-3 months of use, subsequently such phenomena usually cease.

As with most other contraceptivesof preparations from a series of hormone-containing, for Lyndinet 20 reception is carried out according to a strictly defined scheme: during the 21st day daily, and then a break for 7 days, during which the menstrual cycle must pass. The next package should be started exactly after this period, even if the spotting has not stopped yet.

In general, about the hormonal contraceptive Lindineth 20reviews are very positive as a reliable and modern tool that is well tolerated. But we should not forget that this is still a medicinal product, and for any medicine, the manifestation of side effects is more or less the same. In particular, they can manifest in the drug Lindineth as episodic psycho-emotional lability (mood swings). This should be just remembered for those who take it constantly. In the case of such reactions, it makes sense to take mild sedatives, it is possible on a plant basis.

Taking Lindineth 20 is best underthe guidance of a gynecologist, with whom, if necessary, you can discuss all issues related to the features of the drug. Periodically, once every 3 months, it is strongly recommended to undergo a full gynecological examination.

Similar news